Es ist leicht, dass es in einer Welt, in der es immer darum geht, pünktlich zu kommen, für ein Kind störend sein kann, wenn es über ein Wasserbecken springt. Es ist also leicht, dass mit jedem Verhalten die Massendiagnose von Kindern mit Hyperaktivität erleichtert wird. Wir haben mehrmals gesagt:
Es gibt kein schwieriges Kind, das Schwierige ist, ein Kind in einer Welt müder Menschen zu sein, ohne Geduld und Eile.Es ist normal, dass ein Kind rennt, springt, schreit, versucht und alles um sich herum macht, ein Vergnügungspark. Es ist normal für ein Kind, zumindest in einem jüngeren Alter, sich genauso zu verhalten, wie es ein Kind ist, und nicht so, wie es der Erwachsene will.Es gibt jedoch Erwachsene, die nicht wissen, wie man ein Kind genießt und sie deshalb zu etwas macht, das eher einem "mobilen" als einem echten Kind entspricht. Offensichtlich erzeugt diese "Massenbeunruhigung" über das störende und unaufmerksame Verhalten der Kleinen Massendiagnosen in den psychiatrischen Diensten für Kinder und Jugendliche.
ADHS und Psychostimulantien: hyperaktive Kinder, die mit Amphetaminen behandelt werdenDie erhöhte Diagnose von ADHS weltweit hat vor allem in den Bereichen Kindheit und Jugend Alarm geschlagen.Die Existenz von Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) ist sehr fraglich, zumindest in der Art, wie sie konzipiert wurde.
Somit wird es jetzt als eine Schublade betrachtet, in der mehrere Fälle gehäuft werden, die von neurologischen Problemen bis zu Verhaltensproblemen oder Mangel an Ressourcen und Fähigkeiten reichen, um mit ihrer Umgebung umzugehen.
**Es könnte sein, dass der Fachleser gerne wissen möchte, dass die Diagnose von ADHS oder seines Äquivalents in einer anderen Klassifikation bei Verwendung von DMS-IV viermal höher ist als bei Verwendung von ICD-10. Dies gibt eine Vorstellung davon, wie spekulativ die Diagnose dieser "Krankheit" sein könnte.nicht zufällig,seit den 90er Jahren psychostimulants geschossenLändern wie Spanien (deren Verbrauch multipliziert mit 20) und den Vereinigten Staaten (die, da sie die weltweit größte Verbraucher in das Vierfache seines Verbrauchs Verschreibung ).
Wir sollten wissen, dass, wenn wir von psychostimulants sprechen wir vor allem die
Methylphenidat verwendet wird, die Substanz mit ähnlicher chemischer Struktur zu Amphetaminen weltweit am häufigsten für die Behandlung von ADHS eingesetzt.
die gut (oder schlecht) Beziehung zwischen Psychostimulanzien und die Verbesserung der genannten ADHS bei hyperaktiven Kindern diagnostiziert zu bewerten, wurden wir zahlreiche Studien von zweifelhafter Steifigkeit, durchgeführt, die die Geschichte zugunsten der Medikalisierung (als MTA) markiert.
Es stellt sich heraus, dass die nachfolgende Aussage ihres Koordinators, Peter S. Jensen, nicht so weit verbreitet ist. Es ist eine Schande, weil er anerkennt, dass er Gebühren "unter dem Tuch" mehrerer multinationaler Pharmaunternehmen erhalten hat, die Psychostimulanzien in den Vereinigten Staaten verkaufen. Unser Ziel ist es jedoch nicht, dieses Thema eingehend zu analysieren, sondern verschiedene Argumente zu favorisieren, die uns verdächtiger auf eine besorgniserregende Gewohnheit hinweisen: den Gebrauch und Missbrauch von Psychostimulanzien durch unsere Kinder.Wir sollten wissen, dass Psychostimulanzien seit langem verwendet werden, um Müdigkeit zu reduzieren, körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu steigern und die Stimmung zu verbessern. Kaffee, Tee, Tabak, Kokain ... alle sind natürliche Elemente mit einer langen Anwendungsgeschichte (und Missbrauch), um unseren Körper zu stimulieren.
Einen historischen Sprung machen, der die Verbindung zwischen Psychostimulanzien und dem Auftreten von ADHS rechtfertigen würde,wir müssen wissen, dass Amphetamine auf der Ebene der Rechtsprechung in einigen Ländern völlig verboten sind.Allerdings gibt es eine Form von Amphetamin-Lisden-Amphetamin-die für die Behandlung von ADHS bei Kindern und Jugendlichen freigegeben ist.
Dies lässt uns darüber nachdenken, wie Psychostimulanzien dieser Art so regelmäßig zugelassen und verschrieben werden können.
Kurzfristig reduziert diese Behandlung die Symptome von ADHS in etwa 70% der Fälle. Die Wirkungen von Psychostimulanzien sind jedoch bei diagnostizierten Kindern und bei nicht diagnostizierten Kindern identisch, was keinen spezifischen Effekt nahelegt. Dieser Effekt ist auch nicht dauerhaft, da es eine Chronifizierung bestimmter Probleme gibt.
Die langfristige Bewertung der Auswirkungen von Psychostimulanzien auf das kindliche Gehirn ist von großer Bedeutung.
Nur in wenigen Jahren werden wir genau wissen, was wir mit unseren Kindern machen und was ADHS wirklich ist.**Es wird empfohlen, das Buch zu lesen: Zurück zum Normalzustand.Die Erfindung von ADHS und infantile bipolare Störung. Von: Fernando García De Vinuesa, Héctor González Pardo und Marino Pérez Álvarez