Fiktive Disorders: Psychology imaginäre Patienten

Das Hauptmerkmal der fiktiven Störungen ist das Vorhandensein von physischen oder psychischen absichtlich gefälscht oderproduzierten Symptome. Diese Diagnose kann durch einfache direkte Beobachtung oder durch Ausschluß anderer Ursachen erreicht werden, obwohl in vielen Fällen nach wie vor umstritten ist, weil es nie möglich ist zu 100% auszuschließen, dass der Patient tatsächlich nicht die Symptome.

Die Person gibt vor, diese Symptome die Rolle des Patienten zu übernehmen. Allerdings suchen keinen Nutzen. Dies unterscheidet Simulation wirkt. In der Simulation erzeugt der Patient auch Symptome absichtlich, aber Ihr Ziel ist leicht zu erkennen, wenn ihre Umstände bekannt sind.

Zum Beispiel absichtlich die Produktion von Symptomen eine Gerichtsverhandlung oder in der Vergangenheit zu vermeiden, wenn die Präsentation erforderlich war, Militärdienst zu leisten. Ebenso kann man für psychische Störung Patienten im Krankenhaus einer Verschlechterung ihrer Krankheit simuliert ihre Übertragung auf einem anderen weniger wünschenswerte Einrichtung zu vermeiden. Dies wäre auch ein Akt der Simulation sein.

Auf der anderen Seite,in artifizieller Störung gibt es eine psychologische Notwendigkeit, die Rolle des Patientzu übernehmen, wie durch das Fehlen von externen Anreizen belegt.

Per Definitiondie Diagnose einer fiktiven Störung immer ein gewisses Maß an psychopathologybeinhaltet (etwas nicht richtig im Kopf der Person, mit anderen Worten). Es ist zu beachten, dass das Vorhandensein von fiktiven Symptome schließt nicht die Existenz anderer physischen oder psychischen Symptomen. Wie wir bereits in vielen Fällen gesehen haben, ist das Problem kompliziert.

Klinische Kriterien für eine artifizielle Störung Diagnose

DieDiagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders(DSM-IV) enthält die folgendenKriterien für den Psychologenoder Psychiater artifizielle Störungzu diagnostizieren:

  1. Vortäuschen oder vorsätzliche Produktion Anzeichen oder Symptomephysische oder psychische.
  2. Das Thema versucht, die Rolle des Patienten zu übernehmen.
  3. externer Anreiz besteht für das Verhalten(zB einen finanziellen Gewinn, rechtliche Verantwortung zu vermeiden, oder die körperliche Wohlbefinden zu verbessern, wie in der Simulation).

Die DSM-IV führt auch die folgende Klassifizierung von fiktiven Störungen:

  • fiktive Erkrankungen mit überwiegend psychologischen Anzeichen und Symptomen. Symptome und Anzeichen dafür, dass das Krankheitsbild beherrschen sind psychologisch.
  • fiktive Erkrankungen mit überwiegend körperlichen Anzeichen und Symptomen. Die Anzeichen und Symptome überwiegen in dem klinischen Bild sind physisch.
  • fiktive Störungen mit Zeichen und psychischen und körperlichen Symptomen. Es ist eine Kombination von Zeichen und psychische und körperliche Symptome, die nicht den Vorrang vor jedem anderen in dem klinischen Bild nehmen.

fiktive Disorder Wie gesagt, wir, das wesentliche Merkmal dieser Erkrankung die absichtliche Herstellung von Zeichen oder physische oder psychische Symptome ist. Diese Symptome können (zum Beispiel, wenn der Patient Schmerzen klagen in dem Bauch, ohne Leiden von diesem schlechten wirklich) erfunden werden oder gefälschten (zum Beispiel im Fall von Abszessen durch Injektion unter der Haut produzierte Speichel).

Die Symptome können auch eine Übertreibung oder Verschlimmerung eines bereits bestehenden physikalischen Störung(zB Simulation von Täuschungen, wenn es eine Geschichte der psychotischen Störung ist) sein. Zusätzlich können die Symptome einer Kombination oder Variation von jedem der oben sein.

Was sind die Merkmale von Menschen mit artifizieller Störung?

Menschen mit dieser Erkrankung in der Regel seine Geschichte erklären und inszenierte eine allzu dramatisch Luft. wenn mehr Details werden jedoch aufgefordert, Ihre Antworten vage und widersprüchlich sein. Diese Menschen neigen dazu, lassen Sie sich von einer Tendenz zu liegen, die ihrer Kontrolle entzieht. Deine Lügen sind pathologisch. Diese Lügen nennen sich die Aufmerksamkeit des Interviewers und beziehen sich auf alle Aspekte seiner Geschichte oder Symptome.

Oft haben diese Menschen ein breites Wissen der medizinischen Terminologie und die in Krankenhäusern geleisteten Arbeit.Ihre Beschwerden oft auch Probleme wie Schmerzenund die Nachfrage nach Schmerztabletten. Wenn der Arzt die körperlichen Beschwerden untersucht und das Ergebnis negativ ist, beginnen sie über andere körperlichen Probleme zu beklagen und mehr fiktive Symptome erstellen.

Menschen mit artifizieller Störung sindauf mehrere Farmen oft Gegenstand undChirurgie. Auf der anderen Seite, wenn sie im Krankenhaus sind, erhält in der Regel nicht viele Besucher an.

Manchmal kanndie Person, zu der Zeit überraschen, dass seine fiktiven Symptomeauftreten. Wenn sie merken, dass sie haben gelogen gefangen, leugnen oder schnell das Krankenhaus sogar gegen ärztlichen Rat verlassen. Sie werden oft am selben Tag in ein anderes Krankenhaus eingeliefert.

fiktive Erkrankungen mit überwiegend psychologischen Anzeichen und Symptomen

Diese artifizielle Störung Subtyp, bei denen ein klinischer Zustand ist die Anzeichen und psychische Symptome überwiegen. Die wichtigsten Symptome bestehen aus der absichtlichen Herstellung oder Vortäuschung von psychologischen Symptomen einer psychischen Erkrankung. Das offensichtliche Ziel des Individuums ist es, die Rolle des "Patienten" zu übernehmen. Auf der anderen Seite ist es nicht etwas verständlich im Hinblick auf ihre Umweltbedingungen (im Gegensatz zu dem, was in der Simulation geschieht).

Die Krankheit wird oft durch ein breites Spektrum von Symptomen erkannt, die zu einem typischen Symptom Mustern entsprechen oft nicht. Diese Symptome haben einen klinischen Verlauf und eine ungewöhnliche therapeutische Antwort.Sie sich verschlechtern, wenn die Person sich bewusst ist, dass es beobachtet wird. Diese Art von Patientenklagt in der Regel von Depressionen und Selbstmordgedanken durch den Tod eines Ehegatten (die von Familienmitgliedern bestätigt wird nicht), Gedächtnisverlust, Halluzinationen oder Wahnvorstellungen, die Symptome der posttraumatischen Belastungsstörung und dissoziative Symptome.

Im Gegenteil kann es auch sein, dass sie extrem negative Menschen und nicht kooperativ mit dem Interview Arztwerden. Psychologische Symptome zeigen in der Regel das Konzept, dass der Patient eine psychische Erkrankung hat und daher keine der bekannten diagnostischen Kategorien entsprechen.

factitious Störungen überwiegend

körperliche Anzeichen und Symptome Diese Art eines klinischen Zustands besteht, in dem die vorherrschendenAnzeichen und Symptome einer scheinbaren körperlichen Erkrankung. gemeinsame klinische Probleme, die sind Infektionen simuliert oder provoziert (z.B. Abszess), Schwierigkeiten bei der Wundheilung, Schmerzen, Hypoglykämie, Anämie, Blutungen, Hautausschlag, neurologische Symptome, Erbrechen, Durchfall, Fieber unbekannter Ursache und Symptome von Autoimmun- oder Bindegewebsstörungen.

Die schwerste Form dieser Erkrankung und chronischen wurde „Munchausen Syndrom des“genannt. Das Munchausen Syndrom besteht aus wiederholtem Krankenhausaufenthalt, die Wallfahrt (Reisen) und fantastischen Pseudologia. Alle Organsysteme sind potentielle Ziele und Präsentation von Symptomen ist nur durch medizinisches Wissen, Raffinesse und individuelle Fantasie begrenzt.

fiktive Erkrankungen mit einer Kombination von Zeichen und psychischen und körperlichen Symptomen

Dieser Subtyp eines Krankheitsbildes darstellt, das erscheinteine Kombination von Zeichen und psychischen und körperlichen Symptomen, aber keiner von ihnen herrscht über die andere.Die schwerste und chronische Form dieser Erkrankung ist das „Münchausen Syndrom“, auf die wir rufen früher genannt, aber mit der Kombination der oben genannten Symptome. (I.e.Was ist der Verlauf und die Entwicklung der Dummy-Störung?

Der Verlauf der Dummy-Störung ist

intermittierende Episoden. Weniger häufig ist eine einzelne Episode oder chronische Krankheit, die sich nicht verbessert. Der Ausbruch der Krankheit erfolgt in den ersten Lebensjahren des Erwachsenen. Es fällt oft mit einem Krankenhausaufenthalt für eine identifizierbare körperliche Krankheit oder psychische Störung zusammen.In der chronischen Form der Störung,sukzessive Hospitalisierungen werden fast in einen Lebensstil umgewandelt.Referenzen:

American Psychiatry Association (2002).Diagnostisches und statistisches Handbuch psychischer Störungen

(DSM-4), 4. Aufl. Madrid: Panamerican Medical Publishing House.